Business

Vio­lett mit Rücken­wind durch 28 BLACK

©  QSpictures

Bei der Austria Klagenfurt sorgt ein neuer Partner für Rückenwind in der Meisterrunde der ADMIRAL Bundesliga: Bis zum Ende der laufenden Saison 2021/22 werden die Violetten von 28 BLACK unterstützt, der Schriftzug des Energy Drinks ziert in den kommenden Spielen gegen Sturm Graz, Austria Wien, RB Salzburg, den WAC und Rapid Wien die Rückseite der Trikots.

„Wir freu­en uns sehr über die Koope­ra­ti­on und sind stolz dar­auf, dass ein inter­na­tio­nal star­kes und renom­mier­tes Unter­neh­men wie Sple­ndid Drinks die Aus­tria Kla­gen­furt aus­ge­wählt hat, um für die Mar­ke 28 BLACK zu wer­ben. Die Gesprä­che waren sehr offen und kon­struk­tiv. Wir hof­fen dar­auf, dass dies den Beginn einer län­ger­fris­ti­gen Zusam­men­ar­beit dar­stellt“, sagt Harald Gärt­ner, Geschäfts­füh­rer der Aus­tria Kla­gen­furt.

„Jetzt, wo die Men­schen wie­der ver­stärkt in die Sta­di­en und Are­nen kön­nen, um ihren Ver­ein live zu unter­stüt­zen, ist ein guter Zeit­punkt, sich aktiv im Sport­be­reich zu enga­gie­ren“, so Gün­ter Thiel, CEO von Sple­ndid Drinks und 28 BLACK. „Sport und Ener­gie gehö­ren zusam­men und die Ziel­grup­pe von 28 BLACK ist aktiv und offen für alle mög­li­chen Arten von Sport. Fuß­ball ist ein guter Ein­stieg für uns – gera­de auch in Öster­reich, wo wir der­zeit unse­re Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten aus­wei­ten.“ 

Der Schrift­zug 28 BLACK ist nicht nur auf den Tri­kots der Pro­fis zu sehen, dar­über hin­aus wirbt der neue Aus­tria-Part­ner wäh­rend der kom­men­den Heim­spie­le gegen RB Salz­burg, Wolfs­berg, Sturm Graz und Aus­tria Wien auf der LED-Ban­de und wird ver­schie­de­ne Medi­en­for­ma­te auf den Kanä­len des Kärnt­ner Tra­di­ti­ons­ver­eins prä­sen­tie­ren.

Natür­lich kom­men die Kicker der Aus­tria Kla­gen­furt nach Trai­ning und Match in den Genuss, sich mit 28 BLACK zu erfri­schen und wie­der neu auf­zu­la­den. Der „ande­re“ Ener­gy Drink kommt dabei ohne Tau­rin und Kon­ser­vie­rungs­stof­fe aus, ist vegan, glu­ten- und lak­to­se­frei. Die Pro­dukt­pa­let­te umfasst Sor­ten für jeden Geschmack, von klas­sisch über fruch­tig-frisch bis hin zu sau­er-pri­ckelnd oder kalo­rien- und zucker­frei.