Neu­er Exklu­siv­part­ner für die Aus­tria

©  Rosenzopf

Die Austria Klagenfurt hat nicht nur ein neues Vereinswappen, sondern mit „www.edel-optics.at“ einen neuen Exklusivpartner, der für klaren Durchblick in der kommenden Saison sorgen wird: Der Onlineoptiker gilt als Glücksbringer in der Sportwelt, wie das aktuelle Jahr in Deutschland gezeigt hat. Die international erfolgreiche Influencerin Stephanie Davis präsentierte Edel-Optics am Samstag im Rahmen der Saisoneröffnung in Waidmannsdorf.

Mit Ste­pha­nie Davis brach­te Edel-Optics am Sams­tag ein pro­mi­nen­tes Wer­be­ge­sicht nach Waid­manns­dorf. Das Fit­ness­mo­del begeis­tert bereits mehr als drei Mil­lio­nen Fans auf Face­book und mehr als eine Mil­li­on „Fol­lower“ auf Insta­gram. Freu­de­strah­lend posier­te die belieb­te Influen­ce­rin am Sams­tag bei der Sai­son­er­öff­nung mit Son­nen­bril­len von Edel-Optics und dem neu­en Wap­pen der Aus­tria. Auch die Tri­kots der Vio­let­ten glän­zen mit fri­schem Design, denn neben dem neu­en Logo darf auch Edel-Optics pro­mi­nent plat­ziert als Exklu­siv­part­ner des Zweit­li­gis­ten auf dem Sport­dress nicht feh­len. 

Von Syl­vie Meis bis Die­ter Boh­len

Pro­mi­nent ist aber auch der neue Exklu­siv­part­ner der Aus­tria: Edel-Optics wur­de 2009 in Ham­burg gegrün­det und zählt heu­te zu den drei größ­ten Online­händ­lern für Mar­ken­bril­len in Euro­pa. Edel-Optics ver­sen­det Seh- und Son­nen­bril­len von über 70 Her­stel­lern sowie haus­ei­ge­ner Cele­bri­ty-Mar­ken u.a. von Jérô­me Boat­eng, Syl­vie Meis und Die­ter Boh­len in über 120 Län­der. Zu den Fokus­län­dern von Edel-Optics gehört längst auch der öster­rei­chi­sche Markt, wes­halb sich die Ham­bur­ger neben Koope­ra­tio­nen mit Influen­cern und Unter­neh­men für einen wei­te­ren Schritt ent­schie­den haben: Das Spon­so­ring des SK Aus­tria Kla­gen­furt, um auch im rot-weiß-roten Alpen­land für mehr Sicht­bar­keit zu sor­gen und die lan­ge His­to­rie des Spon­so­rings im Sport­be­reich fort­zu­set­zen.

Ein Glücks­brin­ger für die Aus­tria

Ein Spon­so­ring, das auch Göt­tin For­tu­na nach Waid­manns­dorf brin­gen soll­te. „In Ham­burg unter­stützt Edel-Optics seit meh­re­ren Jah­ren die Pro­fi-Bas­ket­ball­mann­schaft der Ham­burg Towers, die es im Mai die­ses Jah­res nicht nur zum Meis­ter, son­dern auch in die ers­te Liga geschafft haben. Wir haben den Towers Glück gebracht und drü­cken nun auch dem SK Aus­tria Kla­gen­furt für die kom­men­de Sai­son ganz fest die Dau­men“, so Den­nis Mar­tens, Grün­der und Geschäfts­füh­rer von Edel-Optics.